Wir starten in die Wintersaison

Nach einer richtig gruseligen Halloweenparty und einem lauen 2. Novembertag verabschieden wir uns vom Golfkletterpark in die Wintersaison.

Ab sofort sind wir immer an den Wochenenden Samstags und Sonntags von 11:00 bis 17:00 Uhr für Euch da.

Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen und bei gutem Wetter weiterhin klettern oder den Schläger auf den Bahnen unserer AdventureGolfanlage schwingen, das erwartet alle Besucher*innen im Winterfunpark. Und damit nicht genug, erlebt in Oberhof Thüringens längstes Rodelvergnügen auf Naturschnee mit knapp 2km Streckenlänge, Spitzkurven und bis zu 12 Prozent Gefälle! Runter geht es mit dem Schlitten und rauf mit dem Busshuttle.

Wir haben kurzfristig noch Termine frei für Eure Weihnachtsfeier, ein Firmenevent oder einem Abenteuer unter Freunden. Jetzt anfragen.